Abend-Seminar zur Faßberger Frauenwoche am 26. 10. 2016

»Familie, Haushalt, Beruf, Hobby, Ehrenamt … problemlos funktionieren in vielen Rollen. Und wo bleibe ich?« ——— Oase-Haus Schlichternheide, Große Horststraße 20, 29328 Faßberg ——— Anmeldung: bis 21.10. bei Mona Müller-Bruns, E-Mail: mounamueller@web ———

„Ich bin immer für alle da und sorge dafür, dass es ihnen gut geht: Partner, Kinder, Eltern, Kollegen, Nachbarn, Freunde … manchmal habe ich das Gefühl, dass ich, bei all der Fürsorge für andere, vergesse, mich auch um mich selbst zu kümmern.“

Dieser Abend ist für alle, denen diese Äußerung bekannt vorkommt. „Die anderen“ bleiben draußen und wir beschäftigen uns nur mit uns selbst, begeben uns auf die Suche nach unseren eigenen Bedürfnissen.

„Mein Ziel für den Abend,“ so die Referentin Andrea Stüber, „ist es, den Teilnehmerinnen einen Anstoß zu geben, sich selbst genauso wichtig zu nehmen, wie ihre Mitmenschen.“